View Single Post
Old 29-08-2008, 13:12   #29
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Canadian-Dream View Post
Die waren stundenlang bei uns und haben gearbeitet, danach sind wir kurz weggewesen und der Arbeiter wollte anschließend wieder alleine in den Garten - no chance. Er hat dann auf mich gewartet und gemeinsam war es dann kein Problem. Im Gegenteil, dann ist Nanook von Anfang an sehr freundlich und gelassen.
Das ist bei uns auch so. Wenn ich da bin, darf jeder rein - dann ist es absolut ok. Ich denke nicht, dass es auch so wäre, wenn ich nicht da bin - oder nachts, wenn ich schlafe
Allerdings gibt es gewisse Grenzen, wie mir ein Bekannter erzählt hat. Ich sass im Büro, als er kam und habe ihn nicht kommen gehört. Er hatte kein Problem, den Garten zu betreten. Als er allerdings auf die offene Terrassentür zusteuerte, hat sich Chester "wortlos" einfach nur quer davor gestellt .
Ach ja - und was natürlich gar nicht geht, in meiner Abwesenheit einen der anderen Hunde aus seiner Gegenwart "enführen" zu wollen - da hat er definitiv etwas dagegen - demjenigen schenkt er ein "strahlendes" Blendamed-Lächeln

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote