Thread: spiegel artikel
View Single Post
Old 31-05-2010, 13:06   #23
Uwe
Junior Member
 
Uwe's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 14
Default

Dieser Bericht ist so weit von der Wahrheit entfernt, wie nur möglich. Offensichtlich ist es der Lieblingssport aller Wolfhundebesitzer Tatsachen zu verdrehen, und Wortklauberei zu betreiben.

Wenn man natürlich so geltungsbedürftig ist, und den Medien ohne wenn und aber zur Verfügung steht, braucht man sich nicht wundern. Es ist deren Job, zu schreiben, was die Leute lesen wollen. Es geht um Auflage und nicht um Information und Wahrheit. Ihr seid erwachsene Menschen. Warum spielt ihr solche Spiele mit?

Ihr, die hier aktiv sind und waren, explizit die die Herren de Bruin, Eichhorn und Berge habt der Rasse einen Bärendienst erwiesen. Pfui, pfui, pfui.

Wahrscheinlich denkt ihr alle, auch schlechte Werbung ist Werbung. Vor allem umsonst und in einem großen Magazin. Gage gab es keine, oder? Wie viel mehr so ein Spiegel-Leser weiß? Ich weiß es ist peinlich.

Ich muß nur irgendwelchen Rotkäppchen- Lagerfeuer- Wildnissromantik-Unsinn erzählen und die Deppen reissen sich um meine "Wölfe". Hauptsache ich kriege sie höchstbietent and den Mann. Und nochmal pfui.
Uwe jest offline   Reply With Quote