Thread: Warnung
View Single Post
Old 10-02-2007, 17:17   #36
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Jos, sind Wölfe auch so giftig wie du? Wenn alles so locker bei dir ist, dann hol doch Lupo zu dir, du bist doch der Wolfskenner, dann dürfte das doch kein Problem sein, oder vielleicht doch?

Also nochmal meine Bitte, klär das doch direkt und nicht hier über das forum. Hast du schon vergessen, wie du diesen thread angefangen hast? Das klang aber nicht wirklich freundlich.

Na dann sehen wir uns ja in Berlin. Wir haben ja schon öfters die Erfahrung gemacht,dass persönliche Gespräche zielführender sind, als hier über das Neutrum internet sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Jos, wie gesagt, Hilfe ist immer gut, aber immer schön die Kirche im dorfe lassen - Wolfs Robin Hood von Deutschland spielen - ist schon eine große große Nummer. sorry, ich sollte nicht so viel "Witze" machen, weil ich möchte ja nicht wirklich, dass du mich falsch verstehst. Ich kann nur nicht verstehen, warum immer alles im Streit endet, nur weil manche Menschen, sagen, was sie denken im Sinne der Sache. Das rumlammentieren gegen Behörden hilft Lupo hier ganz sicher nicht weiter.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote