View Single Post
Old 10-11-2005, 13:35   #25
Nocona
Junior Member
 
Nocona's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 96
Send a message via Yahoo to Nocona
Default Hallo

Schau mal..
Die Mailingliste besteht erst seit ein paar Tagen..und Informationen kann man nur finden wenn eine Liste auch genug Mitglieder hat die auf einer Liste was dazu schreiben...
und im Moment sind es leider erst ein paar Mitglieder..
Es soll einfach nur eine Kommunikationsplattform sein um evtl. aufzuklären ,vielleicht Probleme zu lösen ,beim Züchter suchen behilflich zu sein ,oder einfach auch mal ein paar nette Storys zu hören,und vielleicht Freud und Leid zu teilen ...um Gleichgesinnte zu treffen...

vielleicht hast Du auch gesehen ,das ich eine Verlinkung zu diesem Forum auf der Titelseite habe ...weil man hier im Archiv viele gute Infos findet...

Und Du schriebst eine Mailingliste Tschechische u. Saarloos Wolf(s)hunde...
Das ist nicht der Titel ...
Bei mir steht Wolfhunde....(nur so zur iNFO)


Ich bin selbst noch Anfänger was das Thema Tschech. Wolfhund betrifft..bin aber bestrebt immer mehr dazu zu lernen..und mit vielen Gleichgesinnten kann man viele Infos teilen und neues dazu lernen..das ist mein Bestreben...

Es soll einfach nur Spass machen Kontakt zu anderen interesierten zu haben.. und wenn einige lieber Wölfe,andere lieber Saarloos oder andere lieber Tschech. Wolfhunde mögen finde ich das ok,und alle finden dort ein Ohr...wer keine Lust dazu hat, wird sich dort auch nicht anmelden .

Liebe Grüsse
Anke
__________________
Man könnte ohne Hunde leben ,aber es würde sich nicht lohnen!
Nocona jest offline